Technik

Bose Soundsystem L1
220 – 240 V
500 Watt
Ein normaler Steckdosenanschluss ist erforderlich.

Platzbedarf minimal 2.50 Meter Länge x 2 Meter Breite. Die Lautsprecher sind in Form einer Säule angeordnet. Dies bedingt eine Mindest-Raumhöhe von 2.25 Meter!

Bei schönem Wetter singe ich sehr gerne auch draussen. Die Anlage darf aber keinen Regen abbekommen und ich benötige bei Sonnenschein einen schattigen Platz (Bitte Sonnenschirm organisieren).

Es muss ein ebener Boden zur Verfügung stehen, auf Naturboden wie Kies, Gras usw. kann ich aus diversen Gründen nicht auftreten.

Auf Wunsch kann ein Funkmikrofon mitgebracht werden, welches z.B. für Ansprachen zur Verfügung gestellt wird.

 

Die hochwertige Musik-Anlage ist geeignet für kleine bis mittelgrosse Lokale und für den Aussenbereich wie z.B. eine Terrasse. Zusätzliches Equipment für Grossanlässe auf Anfrage.