Gästebuch


Hinterlassen Sie Ihre Spuren!

Lieber Besucher, liebe Besucherin meiner Webseite. Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch! Scrollen Sie bitte nach unten, um die bestehenden Beiträge zu lesen. 

Kommentare: 13
  • #13

    Vanessa und Noah (Sonntag, 03 März 2019 10:59)

    Liebe Marion,

    Wir erinnern uns sehr gerne an unser Hochzeitsfest zurück. Du warst mit deinem Gesang ein absolutes Highlight davon! Du hast auch extra für unseren Hochzeitstanz ein Lied einstudiert. Die Stimmung war einfach einmalig und wunderschön! Auch die fetzige Tanzmusik und die spontane Karaoke-Einlage von dir und ein paar Gästen, werden wir nie vergessen!

    Wir durften dich auch schon an diversen anderen Anlässen hören. Wo du hinkommst, bringst du die Leute zum swingen und gute Laune ist garantiert! Stets einfühlsam gehst du auf die Bedürfnisse des Publikums ein und passt dein Programm an. Deiner Stimme hört man die lebenslange Gesangserfahrung und Ausbildung an. Dein Programm erweiterst du laufend um aktuelle Songs und anspruchsvolle Interpretationen. Einfach super!

    Wir danken dir ganz herzlich für die tollen Momente, die dein Gesang uns beschert hat. Vielen Dank auch an Christian, der dir beim Aufstellen und Transportieren der Technik hilft!

    Liebe Grüsse
    Vanessa und Noah

  • #12

    The Capra Hotel GmbH (Samstag, 26 Januar 2019 06:47)

    Frau Maurer hat uns am Abend vom 31.12.2019 im The Capra in Saas-Fee mit ihrer Stimme total verzaubert! Unsere Gäste waren begeistert und gemeinsam hatten wir einen tollen Rutsch ins 2019!
    Danke Marion, dass du uns mit deiner Stimme berührt und einen Abend voll schöner Momente geschenkt hast.
    Liebe Grüsse aus den Walliser Bergen
    The Capra

  • #11

    Sandra und Sascha (Sonntag, 19 August 2018 16:38)

    Liebe Marion
    Mit deinem Gesang hast du unsere Hochzeitsfeier einmalig gemacht. Wir werden die Erinnerung an den Abend immer in unseren Herzen behalten. Dein Gesang war traumhaft schön und hat das restliche Programm unglaublich gut unterstützt. Wir würden unsere Feier jederzeit wieder mit dir machen.
    Liebe Grüsse, Sandra und Sascha

  • #10

    Rita Bieri, Emmenbrücke (Sonntag, 28 Januar 2018 10:39)

    Liebe Marion
    Mein 60. Geburtstagsfest hast du mit deiner bezaubernden Musik und deinem wunderschönen Gesang untermalt.
    Du machst das mit so viel Leidenschaft, so professionell, so sympathisch und einfach nur genial. Die ganze Gesellschaft war begeistert und hätte dir gerne noch lange zugehört .
    Das holen wir bei einer anderen Gelegenheit nach.
    DANKE Marion und schön, dass es dich gibt.
    Herzlichst
    Rita Bieri, Emmenbrücke

  • #9

    Alice Scherer, Frauennetz.Meggen (Donnerstag, 28 September 2017 10:41)

    Liebe Marion
    Du hast unser Sommer-Frauenfest im August 2017 mit deiner tollen Stimme wunderbar bereichert! Wir alle genossen deine Lieder, die du passend zu unserem Anlass ausgewählt hast. Hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Alice

  • #8

    Ludwig Kraft (Mittwoch, 12 Juli 2017 14:42)

    Liebe Frau Maurer
    Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Musik an meinem 60. Geburtstag. Es hat mich riesig gefreut, dass Sie extra wegen mir das Lied Sailing von Rod Stewart in Ihr Repertoire aufgenommen haben. Meine Gäste waren von Ihrer Stimme begeistert und mit Ihrer Musik haben Sie dem Fest von A bis Z eine besondere Note gegeben.
    Ludwig

  • #7

    Bucher Beat Adligenswil (Dienstag, 22 November 2016 18:18)

    Liebe Marion. Dein Musik-Programm zu meinem Geburtstag war vom Aller Feinsten. Du hast eine wunderbare stimmige Atmosphäre geschaffen. Alle Gäste waren hell begeistert. Es wurde so richtig abgetanzt. Herzlichsten Dank für Deine Performance. Beat und Romy

  • #6

    Beatrice und Peter Stutz, Adligenswil (Dienstag, 09 August 2016 18:24)

    „Bezaubernde Musik“ ist Dein Motto. Genau dies durften wir anlässlich unseres Garten-Sommerfestes mit Deiner Apéromusik und Gesang erleben und geniessen!
    „Here comes the Sun“ (Beatles) hast Du gesungen, und siehe da, die Sonne hat uns wirklich bis zum späten Nachtessen begleitet. Jung und Alt waren begeistert, die Stimmung der Hammer, selbst die Nachbarn haben es genossen. Wir danken Dir herzlich für diesen Abend.
    Beatrice und Peter

  • #5

    Lidia und Martin Schnell (Samstag, 19 Dezember 2015 18:49)

    Liebe Frau Maurer
    Gestern sind wir nach Luzern gefahren für ein Weihnachtsessen. Davor sind wir durch die Stadt geschlendert und sind dann beim Weihnachtsmarkt beim Kappelplatz gelandet. Erst standen wir hinter der Bühne. Wir dachten, die Musik bzw. der Gesang käme ab CD. Dann sind wir um die Bühne gelaufen und...... wow diese Stimme. Einfach Hammermässig. Wir konnten uns kaum satt hören. Wenn wir das Weihnachtsessen nicht gehabt hätten, dann hätten wir uns gleich vor Ort verpflegt und Ihnen den ganzen Abend zugehört. Ehrlich :)
    Auf jeden Fall habenn wir uns Ihren Namen gemerkt. Falls wir oder Bekannte von uns mal zu einem Anlass eine super gute Sängerin buchen möchten, dann werden wir an Sie denken und Sie weiter empfehlen.
    Freundliche Grüsse und schöne Festtage
    Lidia und Martin Schnell

  • #4

    Werner Sägesser (Freitag, 13 November 2015 16:52)

    Liebe Frau Maurer, herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung unseres Umzuges. Unsere Bewohnerinnen waren begeistert - Sie haben das toll gemacht!! Herzlichen Dank - W.Sägesser (HL APH Landgut Unterlöchli)

  • #3

    Roli Duss (Dienstag, 25 August 2015 15:46)

    Hoi Marion
    Deine Interpretation von "I found my love in Portofino" finde ich dermassen gut, dass ich es Dir mitteilen muss. Klar doch, alles ist gut, Deine Webseite, die anderen Titel usw., aber das Portofinolied....einfach super !

  • #2

    Barbara Britschgi (Donnerstag, 23 Juli 2015 12:56)

    Liebe Marion

    vielen Dank für deinen Einsatz an unserem Fest im Mai! Deine musikalische Begleitung war einfach super, und wir werden dich bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen! Genauso wie deine tolle Stimme ist deine nette, offene und authentische Art Teil deines tollen Auftrittes! :)

    Herzlich, Barbara & Familie

  • #1

    Ruckli Karin (Donnerstag, 02 Juli 2015 18:39)

    Meine liebe Marion
    Du als Mensch- deine Stimme machen jeden Auftritt zu einem fantastischen Erlebis. Ich erinnere mich gerne an die Weihnachtsfeier der FDP Kanton Luzern, im Schloss Whyer in Ettiswil zurück, wo du uns mit deinen weihnachtlichen Liedern total beigeisterst hast. Deine Konzerte sind immer ein Highlight - deine Ausstrahlung eine Augenweide. Danke dir für deine wunderbare Stimme..